ÜBER MICH

Mein Name ist Kathrin Übertsberger.

Nach meiner Ausbildung zur Floristin habe ich mich entschlossen meinen eigenen Weg zu gehen um meine Ideen und Vorstellungen noch besser umsetzen zu können.

Schon immer faszinierte mich die Natur und besonders die Blume.

Florale Kunstwerke verschönern jeden Moment im Leben, egal ob zu Feiern, die Liebe zu unterstreichen oder Abschied zu Nehmen.

Nach meiner Lehre absolvierte ich die Meisterausbildung  "Academy of Flowerdesign" in Innsbruck unter Nicole Boletzky. Dort lernte ich traditionelles Handwerk verbunden mit neuesten florsitischen Standards ebenso wie die Planung und Ideengestaltung floraler Werke.

Nun sprühe ich nur so vor Tatendrang und freue mich, Eure Wünsche erfüllen zu können.

Euer Blumenmädchen.

Meisterprüfung 2016

© 2019 by Kathrin Übertsberger, Blumenmädchen